Zwei Abgänge und eine bestandene Probezeit

Unser Mitglied Steph hat letzte Woche seinen dreimonatige Probezeit erfolgreich bestanden und ist ab sofort Vollmitglied im virtuellen taktischen Jagdgeschwader 17. Steph macht erstaunlich gute Fortschritte im Syllabus und bringt sich mit viel Engagement in die Gruppe ein. Wir freuen uns daher auf viele gemeinsame Jahre im Geschwader.

Leider haben wir auch zwei Abgänge zu verzeichnen. Unser langjähriges Mitglied Rufus, seit Sommer 2013 (damals noch bei den „Mad Bulls“) dabei, hat nun andere Interessen und tritt daher auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung aus dem Geschwader aus. Wir wünschen Rufus viel Erfolg und freuen uns, ihn vielleicht doch einmal bei der ein oder anderen Flugshow in Österreich zu sehen.

Neben Rufus verlässt uns auch Ronin, der seine Probezeit aufgrund von Abwesenheit nicht bestanden hat.

Die Geschwaderführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.